Anzeige

Anzeige

Anzeige

PR & Kooperationen

Mit dem Blog "Weltentdeckerin" und dem dazugehörigen Instagram-Account habe ich mir einen Traum erfüllt und berichte dort über meine weltweiten Reisen und Abenteuer.

Um weitere Menschen mit meiner Leidenschaft anzustecken, findet ihr hier weitere Informationen und Möglichkeiten von Kooperationen:


Interviews

Für Interviews zu den Themen Fern-, Trekking- und Abenteuerreisen stehe ich euch gerne zur Verfügung.  Auch für andere Interview-Themen zum Thema Reise stehe ich zur Verfügung. Kontaktiert mich einfach über Instagram oder schreibt mir auf meinen Blog.


Produkttests

Gerne teste ich Outdoorprodukte auf Herz und Nieren. Auch für Reisequipment, Unterkünfte und Flugverbindungen bin ich offen und verfasse neutrale Berichte, die entsprechend auf meinem Blog und auf Instagram geteilt werden.

Ein Beispiel zu einem Praxisbericht für "McTrek" findet ihr hier: https://welt--entdeckerin.blogspot.com/2018/07/produkttest-trekkingshirt-our-planet.html

https://www.mctrek.de/de/blog/Produkttests/our-planet-merinotencel-im-praxistest.html

Zudem habe ich bei dieser Kooperation den Instagram-Account von "McTrek Outdoor Sports" übernommen und eine Woche lang vielfältige Beiträge aus dem Skiurlaub erstellt. Auch eine solche Kooperation ist möglich.

Für Maier Sports durfte ich bereits ein Skioutfit testen: https://welt--entdeckerin.blogspot.com/2019/04/produkttest-maier-sports-skikleidung.html

Einen Trekkingrucksack habe ich für Decathlon auf einer mehrtägigen Wandertour getestet: https://welt--entdeckerin.blogspot.com/2019/07/produkttest-trekkingrucksack-decathlon.html

Advertorials

Gerne erstelle ich gesponsorte Artikelbeiträge zu Reisezielen und Outdoor-Equipment. Die Beiträge bleiben für eine vereinbarte Zeit online und können im Bedarffall verlängert werden.


Partnerschaften (langfristig)

Ich präsentiere eure Marke auf meinen Reisen, idealerweise über einen längeren Zeitraum. Setze dich einfach mit mir in Verbindung, alles weitere wird sich klären.

Aktuell besteht bereits eine Partnerschaft mit "Soulcover". Weitere Infos dazu hier findet ihr in meinem Blogbeitrag.

Contenterstellung

Euer Unternehmen benötigst Artikel für eure Seite? Neben journalistischen Texten kann ich auf umfangreiche Reiseerlebnisse zurückblicken und meine Erfahrungen in den Inhalten einbringen. Professionelle Bilder sind darin enthalten.


Online-Werbung

Online-Werbeanzeigen können auf meinem Blog veröffentlicht werden. Genaue Preise und Laufzeiten bitte einfach erfragen. Es stehen diverse Werbemittel zur Verfügung.


Blogger- und Pressereisen

Reisen sind genau mein Ding, insbesondere Abenteuerreisen! wenn ich dich auf deiner Reise begleiten soll, berichte ich darüber in Pressetexten, in meinem Blog und auf Instagram.


Werde Gastautor!

Bereichere meinen Blog und werde Gastauto auf welt--entdeckerin.blogspot.com! Ich freue mich auf deine Beiträge und Bilder, die ich im Blog und auf Instagram veröffentlichen werde. Je verrückter, umso besser 😏


Buchrezensionen

Lese mein Buch und schreibe eine Rezension darüber!
Schickt einfach eine Email an kontakt@vollzeitreisende.com


Gewinnspiele

Ich verlose deine Produkte auf meinem Instagram-Account und werbe in einem oder mehreren Blogeinträgen dafür.



Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fragen und Anfragen gerne über Instagram oder in meinem Blog.

Viele Grüße,

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen